Oldtimertreffen


  

Am 18. Juni fuhren wir mit unserem TLF 16 samt BLA nach Sundhausen zum Oldtimertreffen. Auf der großen Wiese stellten wir unser Fahrzeug aus. Wir bauten auf der rechten Fahrzeugseite einen kleinen Löschangriff mit 2 C- Rohren auf. Auf der anderen Fahrzeugseite stellten wir einen Lichtmast vom BLA auf. Die Laufproben unseres Stromerzeugers erweckten immer viel Aufmerksamkeit.

  

Viele Oldtimer verschiedener Baujahre waren zu sehen. Auch viele  Motorräder und Landmaschinen waren zu sehen. Auf dem Teilemarkt konnten wir mehrere Ersatzteile für unsere Fahrzeuge erwerben.

  

  

Im Anschluss an die Veranstaltung wollten wir noch beim EMW Treffen in Heringen vorbeischauen. Leider war diese Veranstaltung bei unserer Ankunft schon beendet und wir fuhren direkt zurück nach Holdenstedt.

zurück