Landwirtschafts- und Oldtimerfest

Nach dem Mittagessen beim Feuerwehrfest in Eisleben fuhren wir mit unseren Fahrzeugen nach Rottelsdorf zum Oldtimer- und Landwirtschaftstreffen der Rottelsdorfer Schlepperfreunde. Dort sahen wir uns die historischen Ausstellung an. Die verschiedenen Vorführungen mit der historischen Landtechnik zogen viele Besucher an. Auch unsere beiden Fahrzeuge (TLF 16 mit TSA- LP 20 und DL 25) zogen viele Besucher an. Auch weitere Feuerwehroldtimer der Rottelsdorfer Schlepperfreunde waren zu sehen.

Da das historische Dampfflügen erst am Sonntag stattfand, fuhren wir an diesem Tag wieder nach Rottelsdorf. Aufgrund des großen Besucherzuspruchs nahmen wir an diesem Tag 3 Fahrzeuge (auch den LO 1800) mit nach Rottelsdorf.